Liebe Gäste und Freunde der Waldgaststätte Meisterturm,

zum ersten Mal legen wir schon vor Heiligabend ein ganz besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Am Donnerstag den 22. Dezember 2022, um 19 Uhr laden wir zu einem stimmungsvollen Abend der ganz besonderen Art ein:

“Weihnachtssingen mit Frank”

Gemeinsam verwandeln wir die Stuben des Meisterturms in einen Konzertsaal und stimmen uns auf eine friedvolle Weihnacht ein.

Kulinarisch begleitet durch ein 5- Gänge Menü wandert Frank von Tisch zu Tisch und singt mit euch viele beliebte Weihnachtsklassiker wie „Stille Nacht, heilige Nacht“, „Oh Du Fröhliche“ oder „We Wish You A Merry Christmas“.

Auf den Tischen liegen Liedtexthefte bereit, damit alle kräftig mitsingen

Preis pro Person: 58,90 Euro (inklusive Künstlergage für Frank I exklusive Getränke)

Beginn der Veranstaltung: je nach Witterung ab 18:00 Uhr Glühwein am Feuer 19:00 Uhr Beginn mit der Menüfolge

Dauer: bis ca. 23:00 Uhr

Anbei senden wir Euch unser Menü.

“Das wird ein magischer Abend!”

Wir freuen uns bereits, auf Eure Reservierung.

Eure Familie König und das Team vom Meisterturm

Your Content Goes Here

Menü Weihnachtssingen